Bergischer Geschichtsverein

Gesch. von Haan

Haan, den 24.04.2020

Sehr geehrte Mitglieder des BGV Haan e. V.,

da wegen der Corona-Krise alle größeren Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 verboten sind, möchten wir hiermit auch die für das 1. Halbjahr noch geplanten Vortragsabende und Exkursionen des BGV Haan absagen.

Wir hoffen, dass es ab September unter Einhaltung bestimmter Beschränkungen und Abstandsgebote wieder möglich sein wird, sich zu treffen und auch Exkursionen durchzuführen. Wir werden daher versuchen, ein neues, Auflagen konformes Programm für das zweite Halbjahr gültig ab September zu entwerfen. In diesem Programm werden Sie u. a. die im 1. Halbjahr ausgefallenen Veranstaltungen wieder finden. Das neue Programm wird Ihnen wie gewohnt Ende Juli/Anfang August zugeschickt, entweder per Post oder per Email.

Sollte sich in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen, dass es ab September immer noch nicht möglich ist, unsere Veranstaltungen programmgemäß durchzuführen, werden wir Sie beizeiten davon in Kenntnis setzen und eventuelle Terminverschiebungen oder Absagen auch in der örtlichen Presse bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen alles Gute und vor allem Gesundheit.

im Namen des gesamten Vorstands

gez. Paul Zimmermann

Copyright (c) 2020 BGV Haan e.V. Alle Rechte vorbehalten.